Stoff der Zukunft

.. GRÜN und GUT und von HIER

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde, Kundinnen und Kunden der WerraHanf eG i.G.,

die WerrHanf Genossenschaft wurde zum 1. Januar 2021 auf Beschluss der Generalversammlung aufgelöst. Drei ereignisreiche Jahre liegen hinter uns, aber nun findet sich niemand für die Nachfolge im Vorstand.

Die Ideen, die immateriellen Güter und das inzwischen entstandene Netzwerk, sind Werte, die möglichst weiter genutzt werden sollen.

Einige Hanf-GenossInnen sind dabei einen nicht eingetragenen VEREIN zu gründen, der die Arbeit der Genossenschaft in Teilen oder in anderer Weise fortführen wird. Ziele und erste Ergebnisse der Vereinsgründung und Vereinsarbeit werden bald auf dieser Seite präsentiert.
Der Vorstand, der die Genossenschaft ins Leben gerufen, in Gang gesetzt und gehalten hat, und diese jetzt auch zu Ende bringt, bedankt sich für das Interesse und die Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie dem Hanf und der Biodiversität zugewandt bleiben.